Kerstin Kuner als Speaker auf der Premiere des Business-Expertenforums

Kerstin Kuner auf der Premiere des Business-Expertenforums (Fürstenfeldbruck, 12.6.2015)

Interessante Impulse, Ideen und Inspirationen von mitreißenden Referenten am 12.Juni 2015 in Fürstenfeldbruck bei München.

Kerstin Kuner auf der Premiere des Business Expertenforums mit ihrem Vortrag:
„Der erste Eindruck-souverän auftreten“

Zu der Premiere des Business-Expertenforums (Fürstenfeldbruck) fand sich am letzten Freitag ein interessiertes Publikum ein. Neben vielfältigen und praxisorientierten Vorträgen stellte die Designerin, Beraterin und Coach Kerstin Kuner den Teilnehmern konkrete Werkzeuge zur Umsetzung zur Verfügung.

Beispiele aus ihrer Beratungspraxis verdeutlichten, dass die Relevanz der inneren Einstellung zu sich selbst und die sichtbaren Ergebnisse nach außen, eng miteinander verknüpft sind und ihre Wirkung zeigen. Dabei betonte sie, dass bei ihrer Outfitberatung die Authentizität ihrer Klienten stets oberste Priorität hat.

Veranstaltet wurde das Bildungsevent vom Königsmacher-Institut – dem Trainerpool für Softkills-Weiterbildung für den Mittelstand.

Das Königsmacher-Institut – das Dach für Softskills-Weiterbildung im Mittelstand
Das Königsmacher-Institut wurde 2008 durch die Rhetorikexpertin und Veranstalterin Ellen Hermens ins Leben gerufen und hat heute einen wachsenden Trainer-Pool von Experten, die nach dem Königsmacher-Kodex dozieren.
Zusätzlich zur Vermittlung von Referenten, Trainern und Coaches organisiert das Königsmacher-Institut die Veranstaltungsserie des Business-Expertenforums, um Experten mit erfolgsorientierten Teilnehmern zusammenzubringen.