Gaby Feile als Referentin bei der Premiere des Business-Expertenforums

Gaby Feile bei der Premiere des Business-Expertenforums

Gaby Feile bei der Premiere des Business-Expertenforums

Mitreißende Referenten und Impulse, Ideen, Inspirationen am 12. Juni 2015 in Fürstenfeldbruck bei München

Fürstenfeldbruck, 24.6.2015: Mitte Juni fand sich ein interessiertes Publikum bei der Premiere des Business-Expertenforums im Veranstaltungsforum Fürstenfeld zusammen. 14 Referenten öffneten ihre Know-how-Schatzkiste und boten in ihren vielfältigen Vorträgen Anregungen und Werkzeuge für das Berufsleben der Teilnehmer. Veranstaltet wurde das Bildungsevent vom Königsmacher-Institut – dem Trainerpool für Softskills-Weiterbildung für den Mittelstand.

„Floskel-Ex: So werden Sie Floskeln einfach los“

Neben Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen überraschte Gaby Feile, die als Kommplizin ihrer Kunden Kommunikationsthemen umsetzt, die Zuschauer mit drei häufig genutzten Floskeln und empfahl, diese ab sofort zu streichen. Im Dialog mit dem Publikum fand sie kurze und knackige Alternativen und appellierte an das Publikum: „Schreiben Sie so, wie Sie reden, nur besser!“

Dank des Internets schreiben wir heute alle viel mehr als noch vor 10 Jahren. Besser ist die Qualität deshalb nicht geworden. „Man hat das Gefühl, dass selbst junge Leute sich komplett verstellen, sobald sie beruflich korrespondieren müssen“, so Feile. Floskeln wegzulassen und klar und modern zu schreiben ist ein erstklassiger Weg, um sich von der großen Menge an Angeboten und Informationen positiv abzuheben.

Weitere Informationen zum Business-Expertenforum expertenforum.koenigsmacher-institut.com/ und zu Gaby Feile www.kommboutique.com.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
http://www.openpr.de/news/859397/Gaby-Feile-als-Referentin-bei-der-Premiere-des-Business-Expertenforums.html

Gaby Feile
Kommboutique
Tel.: 08105 2419231
E-Mail: news@kommboutique.com

Die Kommplizin Gaby Feile setzt in ihrer Kommboutique anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben mit ihren Kunden um. Ihre Mission lautet: Die Kommunikation im Geschäftsleben deutlich zu verbessern.