Ellen Hermens als Speaker auf der Premiere des Business-Expertenforums

Mitreißende Referenten und Impulse, Ideen, Inspirationen am 12. Juni 2015 in Fürstenfeldbruck bei München

150612-19-ellen-hermens-small

Ellen Hermens auf der Premiere des Business-Expertenforums (Fürstenfeldbruck, 12.6.2015)

Am Freitag, dem 12.6.15 fand sich ein interessiertes Publikum bei der Premiere des Business-Expertenforums im Veranstaltungsforum Fürstenfeld zusammen. 14 Referenten öffneten ihre Schatzkisten ihres Expertise und boten in ihren vielfältigen Vorträgen Anregungen und Werkzeuge für das Berufsleben der Teilnehmer. Aus der Praxis für die Praxis. Veranstaltet wurde das Bildungsevent vom Königsmacher-Institut – dem Trainerpool für Softskills-Weiterbildung für den Mittelstand.

„Ausstrahlung verkauft besser als KnowHow“

Im Programm mit Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen sprach Autorin und Expertin für Ausstrahlung und Wirkung Ellen Hermens über die vier Bausteine der Authentizität. Insbesondere ging sie darauf ein, wie viel Kraft es kostet, sich anders zu geben als man ist und sich diese Kraft besser kanalisieren und nutzen lässt.. Sie untermalte ihren Vortrag mit Beispielen aus ihrer Coaching-Praxis und persönlichen Beispielen und übertrug das Ganze auf Situationen im eigenen Leben, in denen man die Fähigkeiten anderer über die eigenen stellt. Die Zuhörer konnten sich einfühlen in die Erleichterung, die man erreichen kann, wenn man die eigenen Fähigkeiten richtig wertschätzt und optimal einsetzt. Ein Feedback: „Der Vortrag war der Höhepunkt des Expertentreffens!“

Als Rhetorikexpertin und Führungskraft in einer weltweit agierenden Non-Profit-Organisation gehört Ellen Hermens zu den Referenten, die das Beste in ihren Klienten aktivieren und hervorbringen.Weitere Informationen zum Business-Expertenforum expertenforum.koenigsmacher-institut.com/ und zu Ellen Hermens www.koenigsmacher-institut.com/
Ellen Hermens ist Inhaberin des Königsmacher-Instituts und Initiatorin der Veranstaltungsreihe des Business-Expertenforums. Seit 2003 selbst als Trainerin aktiv hat sie ein Konzept entwickelt, um „Noch“-Geheimtipps auf die Bühne zu bringen. Diese Experten bilden eine Gemeinschaft zum Zwecke der Weiterbildung von Berufstätigen.