Vlasov, Dima

Persönlichkeits-Entwicklung,Stärken stärken

Die Kunst unPERFEKT zu starten!!

_DSC23932Kennen Sie diese Kräfte, die uns von dem Leben abhalten, welches wir eigentlich leben wollen? Die Kräfte, die uns von unseren Träumen, Wünschen und Zielen abhalten?

Angst, Zweifel, mangelnde Disziplin?

Doch wie geht man mit diesen Kräften um? Wie zum Teufel schafft man es sich zusammenzureißen und seine Träume, Wünsche und Ziele doch noch anzupacken?

Und letztendlich: Welche Qualitäten bzw. Fähigkeiten braucht man als Mensch um unPERFEKT zu starten?

Genau diese Fragen wird Dima Vlasov behandeln und versuchen in den Menschen das Feuer zur Tat entzünden zu lassen!

Ganz nach seinem Motto: „Besser unPERFEKT starten, als perfekt zu warten!“

Dima Vlasov
„Zum Erfolg mit Akzent!“

portrait-dima-vlasov-webDima Vlasov ist ein russischstämmiger Newcomer Speaker mit Akzent.

Mit seinen Fanpages und Kanälen auf diversen Social Network Plattformen hilft er Menschen ‪#‎unPERFEKT‬ zu starten und begleitet Sie auf diesem Weg.

Mit seinen gerade erst 25 Jahren bringt er ein ein großes Sortiment an Erfahrungen mit! Kommend aus der IT entwickelte er eine stark ausgeprägte Problemlösermentalität! Seine Einstellung als unverbesserlicher Optimist hat ihn immer dazu veranlasst aus jedem seiner Lebensbereiche zu lernen und das Beste zu machen. Sei es durch seine Arbeit als Barkeeper, Vermögensberater, Soldat, Partyveranstalter oder der Führung einer Investmentgesellschaft, welche er 2013 mit 4 Freunden gegründet hatte! Aufgrund der vielen Bereiche in denen er sich engagiert und seine Hobbys wie Tanzen, Fitness, Sport, Bücher lesen und dabei seine Familie nicht zu vernachlässigen steht er stolz hinter den Worten:

„Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Auswege. Denn ‚keine Zeit‘ gibt es nicht, es gibt nur andere Prioritäten!“

Durch die Zeit, in der seine Eltern zurück nach Russland gezogen sind und er sich als Auszubildender auf eigenen Füßen durchschlagen musste, versteht er wie kein anderer wie es ist am totalen Existenzminimum zu leben und sogar darunter! Dabei ließ er sich nie unterkriegen und arbeitete zielbewusst an der Verwirklichung seiner Träume! Somit ist er fest davon überzeugt und kann heute sagen: „Man kann in jeder Lebenslage unperfekt starten! Die Frage ist nur: Was bin ich bereit dafür zu tun?“