Christine Lenz

Aufgewacht!

Ausgeschlafen erfolgreiche Kundenbindungen generieren.

Christine LenzNutzen Sie das Lenz-Chronotypenmodell und machen Sie aus Käufern Kunden.

Der Mensch sehnt sich nicht nach Massenware, er sehnt sich nach persönlichem Service, der Ihm das Leben leichter macht, ihm Arbeit abnimmt und ihm Zeitersparnis bringt.

Die Möglichkeiten mit dem Kunden in Kontakt zu treten sind vielfältig. Jede einzelne ist wertvoll. Wenn Sie hier noch den kleinen Schritt extra gehen und den Chronotypen bei Ihrer Kommunikation mit dem Kunden berücksichtigen, schaffen sie eine Servicekultur, die den Kunden stets im Blick hat und sich ständig neu erfindet. Das schafft die Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit. Die Begegnungen heute
sind die Stammkunden – Fans von morgen.

Christine Lenz zeigt Ihnen wie Sie herausfinden was für ein Chronotyp Sie sind und wie Sie dieses Wissen für Ihr persönliches Glück nutzen können.


Christine Lenz

Christine Lenz
Ausgeschlafene Verkaufstrainerin

Aus dem klassischen B2B Bereich kommend mit langjähriger auch internationaler Vertriebserfahrung beschäftigt Sie sich seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema Schlaf.

Schlaf und Vertrieb? Klingt nach Gegensätzlichkeit hängt aber unmittelbar zusammen. Diese vordergründige Widersinnigkeit hat zu der Entwicklung eines eigenen Models geführt. Durch Projekte in Europa, Asien und Nordamerika und einem Studium der verschieden Chronotypen in den verschieden Ländern hat Sie eine Methode entwickelt die überzeugt. Erfolg durch Menschenkenntnis, Wissenschaft und Empathie.
Nach über 30 Jahren Arbeit in nationalen und internationalen Teams arbeitet Christine Lenz jetzt als selbstständige Rednerin, Beraterin und Coach in Deutschland, Europa und Indien.

Ihre Kunden kommen aus den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, NGO´s und IT-Unternehmen.
Christine Lenz setzt sich seit Jahren in der Non-Profit-Organisation Toastmasters Int. als Führungskraft ein. Außerdem ist Sie noch in der Flüchtlingshilfe aktiv, der International Federation of Business and Professional Women, dem Weltverband Schlafmedizin.

Das sagen Kunden nach den Reden:

“Begeisterung die ansteckt.”

“Tiefes Fachwissen mit Witz und Charme vorgetragen.”

“Jederzeit wieder 100% Weiterempfehlung.”

“Die Zeit ist viel im Flug vergangen wir werden sie weiterempfehlen.”