Bärbel Dierks

Peinlich oder Cool – Sie entscheiden!

bärbel-Dierks4freigestellt--Theatre-for-Business

Wie kann ich eine peinliche Situation in einen coolen Auftritt verwandeln.

Bärbel Dierks

Dipl. Ing.Bärbel Dierks kennt die Scheu vor Präsentation am eigenen Leib. Für sie, als Physikerin war es jedoch untragbar bei der geringsten peinlichen Situation knallrot im Boden zu versinken oder sich vor den Präsentationen der eigenen Ergebnisse drücken zu wollen.
So packte sie den „Stier bei den Hörnern“ und entwickelte sich aus der kleinen grauen Maus in eine nun bunte und selbstbewusste Frau, die Präsentationen lieben lernte. Darauf hin erlebte sie nun hautnah wie hilfreich eine Portion Unbefangenheit gerade in der Geschäftswelt für Karriere und Erfolg sein kann.

Bärbel Dierks weiß um die Angst ihrer Teilnehmer vor peinlichen Situationen und sie kennt aus eigener Erfahrung Wege, wie sie umschifft oder sogar zu großartigen Chancen verwandelt werden können.
Die teils berührenden, teils skurrilen Erfahrungen, die sie selber auf der Bühne als Comedian oder Trainerin machte verhelfen ihr zu großer Authentizität und begründen ihre Liebe zur befreienden Kraft der Improvisation.

Ihr Wissen gibt sie als Trainerin für „Kommunikation auf Augenhöhe“ in ihrem Unternehmen THEATRE FOR BUSINESS weiter.
In ihrem neuen Büchlein „Spaß am Leben und mehr Geld verdienen“ stellt sie einen, fröhlich illustrierten, roten Faden für Geschäftsmodelle, die auf Beziehung, Empfehlung und Vertrauen basieren zur Verfügung.