Anja Antropov

So werden Sie zum Kundenmagneten
Das unwiderstehliche Angebot,
zu dem Ihre Kunden nur JA sagen können

anja-antropov-Kundenmagnet-300x201Kennen Sie das? Sie müssten eigentlich viel mehr für Ihr Marketing tun, haben aber überhaupt keine Zeit dafür. Welche Maßnahmen bringen überhaupt etwas und welche nicht? Bei der Vielfalt an Möglichkeiten verliert man als Unternehmer schnell den Überblick.

Dabei kommt es im Marketing nicht darauf an, viel zu tun, sondern die richtigen Dinge zu tun, die man auch mit wenig Zeit und Geld umsetzen kann. Anja Antropov hat dafür eine Workshop-Reihe konzipiert, in der Sie erfahren, wie Sie sich von der lästigen Kaltakquise für immer befreien und es schaffen, dass Kunden regelmäßig von alleine auf Sie zukommen.

Ihr Tipp bei der Veranstaltung ist  “Mein unwiderstehliches Angebot, das meine Kunden nur annehmen können.”
Wie Sie Ihr Angebot so verpacken, dass es für Ihre Kunden unwiderstehlich wird.

Anja Antropov

anja-antropov-portrait2Die rote Linie in meinem Lebenslauf könnte man so beschreiben:
Erfolg durch richtige Positionierung in einer sich verändernden Welt.

Unternehmertum hat Anja Antropov schon immer fasziniert.
Nach Studium zum Master of Business Administration und einigen Jahren bei Großunternehmen, wie der Allianz Versicherung und Siemens AG als Strategieberaterin und Vertriebsprojektleiterin hat sie sich entschieden, Unternehmerin zu werden. Und sie sagt, sie hat es bis heute nicht bereut.

Seit Beginn ihrer unternehmerischen Tätigkeit beschäftigt sie sich leidenschaftlich gerne mit Unternehmenserfolg und hat zu den Themen Erfolg, Erfolgsstrategien, Unternehmenserfolg unzählig viele Bücher gelesen, Seminare besucht und Online Trainings und Coachings mitgemacht.

Mit ihrer Ausbildung zur Business Trainerin kamen immer mehr Trainings und Coachings für Führungskräfte, Geschäftsführer und Vertriebsleute dazu.

Dieses ganze Wissen und ihre langjährige Erfahrung fließen in ihre Workshops, Coachings und Onlinekurse ein.

Unternehmerin sein bedeutet für Anja Antropov, das zu leben, was sie ihre Berufung nennt, und dabei mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freiheit, mehr Leben zu genießen. Und genau das ist es auch, was ihre Kunden bei ihr mitnehmen.

Wir leben im Informationszeitalter. Heutzutage ist für den Unternehmenserfolg nicht mehr entscheidend, wer das meiste Kapital hat, sondern wer die besten Ideen und Vermarktungsstrategien hat. Das bedeutet, den entscheidenden Vorsprung vor Ihrer Konkurrenz bekommen Sie vor allem, indem Sie mehr wissen als die anderen und dieses Wissen konsequent umsetzen.

Anjas Motto: Sei die beste Version von Dir, die Du sein kannst, und verbinde Dich so mit der Welt, dass ein Win-Win entsteht. Dann bist Du garantiert erfolgreich!

www.anjaantropov.de