Pedram Moghaddam als Speaker auf der Premiere des Business-Expertenforums

Pedram Moghaddam auf der Premiere des Business-Expertenforums

Mitreißende Referenten und Impulse, Ideen, Inspirationen am 12. Juni 2015 in Fürstenfeldbruck bei München

(Fürstenfeldbruck, 12.6.2015) Am Freitag, dem 12. Juni 15, fand sich ein interessiertes Publikum bei der Premiere des Business-Expertenforums im Veranstaltungsforum Fürstenfeld zusammen. 14 Referenten öffneten ihre KnowHow-Schatzkisten und boten in ihren vielfältigen Vorträgen Anregungen und Werkzeuge für das Berufsleben der Teilnehmer. Aus der Praxis für die Praxis. Veranstaltet wurde das Bildungsevent vom Königsmacher-Institut – dem Trainerpool für Softskills-Weiterbildung für den Mittelstand.

„Wo bleibt die Wertschätzung?“

Neben Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen sprach Autor, Coach und Therapeut
Pedram Moghaddam über die Wichtigkeit von Wertschätzung. Er schaffte es mit Blitzübungen am eigen Leib zu erfahren zu lassen, wie die Wertschätzung bei einem selbst und anderen wirkt, was für eine Rolle Authentizität und Ehrlichkeit dabei spielen und warum es wichtig ist die Menschen korrekt einzuschätzen, von denen man keine Wertschätzung erwarten kann.

Mit seinem Vortragsthema „Wo bleibt die Wertschätzung?“ ging er sowohl auf die Wertschätzung als Führungskraft gegenüber Mitarbeitern ein sowie auch auf die Wertschätzung eines jeden Menschen für sich persönlich. Er untermalte seinen Vortrag mit Beispielen aus seiner über zwanzigjährigen Erfahrung als Unternehmer, Coach und Therapeut und schaffte es spielerisch, dass jeder persönlich die Situation nachfühlen konnte. Die Zuhörer konnten sich einfühlen und persönlich für sich unvergesslich entdecken, wie diese Faktoren wirken.

Als preisgekrönter Redner, Clubcoach von Rednerclubs und Vorstandsmitglied in einer weltweit agierenden Non-Profit-Organisation gehört Pedram Moghaddam zu den Referenten, der souverän und spontan auf sein Publikum eingeht sie unterhält und das Beste in seinem Publikum hervorbringt und aktiviert.

Weitere Informationen zum Business-Expertenforum expertenforum.koenigsmacher-
institut.com/ und zu Pedram Moghaddam carrierecoaching.de

Das Königsmacher-Institut – das Dach für Softskills-Weiterbildung im Mittelstand – wurde 2008 durch die Rhetorikexpertin und Veranstalterin Ellen Hermens ins Leben gerufen und hat heute einen wachsenden Trainer-Pool von Experten, die nach dem Königsmacher-Kodex dozieren.
Zusätzlich zur Vermittlung von Referenten, Trainern und Coaches organisiert das Königsmacher-Institut die Veranstaltungsserie des Business-Expertenforums, um Experten mit erfolgsorientierten Teilnehmern zusammenzubringen.