Schlichtig, Elke

Markenführung,Marketing,Personal Branding

Sichtbarkeit

– ein Auftritt mit Persönlichkeit und Leidenschaft

Elke Schlichtig fragt: „Wollen Sie sich als Marke sichtbar machen?“ 

Aus ihrer Expertise weiß sie, Farben und Formen sind ein Ausdruck der Persönlichkeit und der Essenz des Unternehmens und können genau deshalb die Kraft der eigenen Marke nach außen vermitteln.

In ihrem Vortrag zeigt sie, was mit „Sichtbarkeit“ genau gemeint ist und wie jeder seine Sichtbarkeit mit Persönlichkeit und Leidenschaft erhöhen kann, weil sie sich unverwechselbar und authentisch darstellen.

 


Elke Schlichtig PortraitElke Schlichtig

Elke Schlichtig hat sich darauf spezialisiert, die Persönlichkeit ihrer Kunden in ihrer Marke sichtbar zu machen. Dabei geht es zum einen darum, mit einem durchdachten einheitlichen Erscheinungsbild im Markt sichtbar zu sein. Aber vor allem darum, die eigene Persönlichkeit zu entfalten.

Als Designerin und Farbcoach hat sie eine eigene Methode entwickelt, wie sie aus ihren Kunden schlummernde Talente und Ideen herauskitzelt. Dadurch werden ihre Kunden voll und ganz in den Prozess der Markenentfaltung und -sichtbarkeit eingebunden. 

„Ich nehme Dich mit auf den Weg von der ersten Vision zum sichtbaren einheitlichen Auftritt. Der kreative Prozess, das habe ich schon unzählige Male in meiner Arbeit erleben dürfen, und Dein daraus resultierendes professionelles Erscheinungsbild werden Dich glücklich und dadurch erfolgreich machen.

Auf der ganzen Linie.“

corporate line by Elke Schlichtig

Elke Schlichtig

Diplom Kommunikations Designerin (FH) & Farbcoach