Anja Antropov

Die eigene Marke verkörpern

…und authentisch zum Kundenmagneten werden.

Anja Antropov in ActionKennen Sie das? Unternehmen bauen sich ihre eigene Marke auf, legen ihre Werte fest, machen Marketing damit – und verhalten sich doch ganz anders. Die Marke ist ein Lippenbekenntnis.

Anja Antropov geht in ihrem Vortrag darauf ein, dass Ihre Marke Ihr Unternehmen durchdringt. Sie als Unternehmer, Mitarbeiter und Firma ihre Marke leben!

Bei der Marke kommt es kommt es im Marketing nicht darauf an, viel zu tun, sondern die richtigen Dinge zu tun, die man auch mit wenig Zeit und Geld umsetzen kann und die eigene Marke zu verkörpern.

Anja Antropov

anja-antropov-portrait2Die rote Linie in meinem Lebenslauf könnte man so beschreiben:
Erfolg durch richtige Positionierung in einer sich verändernden Welt.

Unternehmertum hat Anja Antropov schon immer fasziniert.
Nach Studium zum Master of Business Administration und einigen Jahren bei Großunternehmen, wie der Allianz Versicherung und Siemens AG als Strategieberaterin und Vertriebsprojektleiterin hat sie sich entschieden, Unternehmerin zu werden. Und sie sagt, sie hat es bis heute nicht bereut.

Seit Beginn ihrer unternehmerischen Tätigkeit beschäftigt sie sich leidenschaftlich gerne mit Unternehmenserfolg und hat zu den Themen Erfolg, Erfolgsstrategien, Unternehmenserfolg unzählig viele Bücher gelesen, Seminare besucht und Online Trainings und Coachings mitgemacht.

Mit ihrer Ausbildung zur Business Trainerin kamen immer mehr Trainings und Coachings für Führungskräfte, Geschäftsführer und Vertriebsleute dazu.

Dieses ganze Wissen und ihre langjährige Erfahrung fließen in ihre Workshops, Coachings und Onlinekurse ein.

Unternehmerin sein bedeutet für Anja Antropov, das zu leben, was sie ihre Berufung nennt, und dabei mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freiheit, mehr Leben zu genießen. Und genau das ist es auch, was ihre Kunden bei ihr mitnehmen.

Wir leben im Informationszeitalter. Heutzutage ist für den Unternehmenserfolg nicht mehr entscheidend, wer das meiste Kapital hat, sondern wer die besten Ideen und Vermarktungsstrategien hat. Das bedeutet, den entscheidenden Vorsprung vor Ihrer Konkurrenz bekommen Sie vor allem, indem Sie mehr wissen als die anderen und dieses Wissen konsequent umsetzen.

Anjas Motto: Sei die beste Version von Dir, die Du sein kannst, und verbinde Dich so mit der Welt, dass ein Win-Win entsteht. Dann bist Du garantiert erfolgreich!

www.anjaantropov.de